Ihre Spende hilft

Die Stiftung zeichnet sich besonders durch die unmittelbare Vergabe von finanziellen Zuwendungen an notleidende Frauen und Familien sowie durch Projektförderung aus.

Einzelfallhilfen können grundsätzlich nur über die Schwangerschaftsberatungsstellen von Caritas und Diakonie im Oldenburger Land sowie im Raum Quakenbrück/Bersenbrück beantragt werden.

Gefördert wurden beispielsweise: Alleinerziehende Frauen / Familien in Not, Elternkurse, Einzelfallhilfen, Frühe-Hilfen-Projekte, Hilfen für Kinder psychisch belasteter Eltern usw.

Zur Erreichung ihrer Ziele unterstützt die Stiftung verschiedene Aktivitäten, Maßnahmen und Konzepte, die darauf abzielen, die Persönlichkeit von Kindern, Jugendlichen und Eltern zu fördern.

Gefördert wurden hier beispielsweise: Ausbildung von sozial benachteiligten Jugendlichen, Deutschlandstipendien, Leseprojekte, Nähprojekte u. ä.

Bezahlen Sie bequem online:
  • Bezahlvariante SEPA Lastschrift