Bildung weltweit

„Hallo, mein Name ist Maria Quispe. Ich komme aus Bolivien und mein größter Wunsch ist es, einmal Krankenschwester zu werden. Dann kann ich anderen Menschen helfen und vielleicht sogar Leben retten.  Ich bin 7 Jahre alt und kann dank Kolping zur Schule gehen. Ich habe noch sechs Geschwister, zwei jüngere und vier ältere. Von meinen älteren Geschwistern hat es nur mein Bruder José geschafft, zur Schule zu gehen. Aber nur ein Jahr, da dann das Geld zu knapp wurde und auch arbeiten musste, um unsere Familie zu ernähren.“

Unterstützen auch Sie Familien dabei, ihren Kindern eine Schulbildung zu ermöglichen, damit sie endlich den Kreislauf der Armut durchbrechen können!  

  • 10.00 EUR
  • 50.00 EUR
  • 100.00 EUR
Bezahlen Sie bequem online:
  • Bezahlvariante SEPA Lastschrift
  • Bezahlvariante Paydirekt
  • Bezahlvariante VISA
  • Bezahlvariante Mastercard